News Alle News

10 Jahre Stefan Schöffberger

10 Jahre Geschäftsführung bei Science Services

Wie die Zeit vergeht! Am 01.10.2017 jährte sich die Geschäftsübernahme der Science Services GmbH durch Stefan Schöffberger zum 10. Mal.

Wir gratulieren unserem Chef, Partner und Freund von ganzem Herzen zum Jubiläum und wünschen auch für die nächsten (mindestens!) 10 Jahre alles Gute!

Das Science Services Team


München, 11.10.2017

Gewinnspiel Lausanne

And the Winner is...

Gute Ideen finden eine Fortsetzung und deshalb freuen wir uns, dass auch in Lausanne so viele „Kegler“ in den Pausen eine ruhige Kugel geschoben haben und mit viel Spaß und Witz für gute Stimmung an unserem Stand gesorgt haben.

Glück im Spiel hatte diesmal Frau Jennifer Flechsler als Gewinnerin des Kegel-Gewinnspiels. Sie kann sich über ein neues iPad, gesponsort von RMC Boeckeler und Science Services, freuen. Wir gratulieren von Herzen und wünschen allen anderen viel Glück beim nächsten Mal.

Das iPad wird der Gewinnerin in den nächsten Tagen zugesendet.

München, 29.09.2017

MC2017

Vielen Dank, Lausanne!

Danke für eine tolle Konferenz an einem wunderschönen Ort. Im Besonderen wollen wir uns bei allen Besuchern unseres Stands für die interessanten und lehrreichen Gespräche und auch für die lustigen und unbeschwerten Momente beim Kegeln bedanken.

Wir hoffen, alle Teilnehmer der Konferenz hatten eine ebenso schöne wie interessante Zeit und eine gute Heimreise!

Der Gewinner des iPads (Kegelspiel) wird Mitte September an selber Stelle bekanntgegeben.

München, 29.08.2017

Gröpl

Christine Gröpl Elektronenmikroskopie Österreich geht in den Ruhestand

Nach 30 erfolgreichen Jahren geht das Ehepaar Gröpl in den wohlverdienten Ruhestand. Aufgrund der bereits bestehenden langjährigen freundschaftlichen Zusammenarbeit werden ab dem 01. April die Geschäfte durch die Science Services GmbH weitergeführt.
Wir freuen uns darauf, nun auch offizieller Vertriebspartner für die Diamantmesser der DiATOME AG in Österreich zu sein und die gute und kompetente Betreuung des österreichischen Marktes der Eheleute Gröpl fortzuführen!

München, 04.04.2017