FAQ-Übersicht

Questions

Bestellung
Lieferung
Zahlung

Answers

Kann ich meine Bestellung auch telefonisch aufgeben?

Natürlich können Sie bei uns auch telefonisch bestellen. Allerdings ist es meistens einfacher wenn Sie Ihre Bestellung mit allen benötigten Angaben per Webshop, Fax, Mail an uns richten. Telefonische Bestellungen von Bestandskunden, deren Rechnungs- und Lieferadresse eindeutig bekannt sind, nehmen wir gerne entgegen.

Kann ich mit Kreditkarte bezahlen?

Zahlungen mit Kreditkarte werden ausschließlich via PayPal abgewickelt. Auf diese Weise müssen Sie uns nicht Ihre Kreditkarteninformationen anvertrauen und wir diese Informationen nicht extra schützen.

Kann ich nicht bei EMS direkt bestellen?

Die Science Services GmbH ist exklusiver Vertriebspartner für EMS in Deutschland sowie in ausgewählten Vertriebsgebieten weltweit. Direktbestellungen bei EMS werden von unseren Kollegen in den USA umgehend an uns weitergeleitet. Kundenberatung, Auftragserfassung, Preisberechnung, Lieferung und Rechnungsstellung erfolgt durch die Science Services GmbH zu deren Konditionen.

Kann ich über Science Services Produkte von EMS beziehen?

Wir führen nahezu alle Artikel unseres Vertriebspartners EMS (Electron Microscopy Sciences) in unserem Portfolio und verkaufen diese exklusiv in Deutschland sowie in ausgewählten Vertriebsgebieten weltweit.

Sollten Sie einen Artikel von EMS nicht in unserem Online-Angebot finden kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sind die Artikelnummern bei Science Services dieselben wie bei EMS?

Die meisten Artikelnummern bei Science Services entsprechen denen bei EMS (plus einem vorangestellten internen Kürzel). Bei einer Bestellung mit der Artikelnummer von EMS können auch bei abweichender Bezeichnung alle Artikel einwandfrei zugeordnet werden.

Sollten Sie einen Artikel von EMS nicht in unserem Online-Angebot finden kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Warum gibt es nur den 'Standard Versand' - bei anderen Online-Shops kann ich hier zwischen verschiedenen Anbietern wählen?

Da wir einige Produkte anbieten, die spezielle Versandarten erfordern (wie Gefahr- oder Kühlgut) und wir ausgiebige Erfahrungen mit alternative Versandanbietern gemacht haben, behalten wir uns vor die bestmögliche Versandart für Sie (und für uns) auszuwählen. Es ist sehr zeit- und arbeitsintensiv zu Bruch oder verloren gegangene Spezialprodukte wieder zu beschaffen. Wir denken wir handeln im Sinne aller Beteiligten hier nicht den billigsten Versandanbieter zu wählen.

Wo kann ich meine BioGnost Produkte bestellen?

Science Services und Formafix teilen sich Vertrieb von BioGnost Produkten in Deutschland. Formafix ist für Norddeutschland zuständig (PLZ: 0-6), Science Services vertreibt die Produkte in Süddeutschland (PLZ: 7-9). Bitte wenden Sie sich an den jeweils zuständigen Vertriebspartner in Ihrem Zuständigkeitsbereich. Bestellungen die bei uns eingehen und in den Bereich Norddeutschland fallen, werden von uns automatisch an Formafix übergeben und umgekehrt.