Reichert-Labtec - Vielen Dank für Ihr Vertrauen

Nach dem altersdedingten Rückzug des Firmengründers, Wolfgang Reichert,
führt nun die Science Services GmbH mit Sitz in München die Geschäfte weiter.

Vertragsabschluss Herr Reichert und Herr Schöffberger

 

Nach 21 erfolgreichen Jahren zieht sich der Firmengründer Wolfgang Reichert aus dem operativen Geschäft zurück. Seit Mai 2015 führt die Science Services GmbH die Geschäfte als Nachfolgerin weiter.

Science Services erweitert mit diesem Schritt sein Angebots- und Leistungsspektrum im Bereich der Lichtmikroskopie und der Probenvorbereitung für die Elektronenmikroskopie. Bei der Nachfolgeregelung war es für Wolfgang Reichert besonders wichtig, dass sein Unternehmen einen kompetenten Partner der Wissenschaft gefunden hat, der -wie er selbst- über eine langjährige Erfahrung verfügt und den persönlichen Kontakt mit Anwendern und Geschäftspartnern pflegt.

Das Produktangebot ist nun in ein gemeinsames Portefeuille zusammengefasst und steht den Kunden beider Unternehmen in der gewohnten Beratungsqualität zur Verfügung. Um eine noch bessere Beratung zu gewährleisten und die Orientierung zu erleichtern, wurden die Produkte für die Histologie und Cytologie in die Untermarke Histo-Partner ausgegliedert. Die Produkte für den EM-Bereich wurden in das Sortiment von Science Services aufgenommen. Natürlich wird auch der Mikroskop-Verleih für Veranstaltungen weitergeführt. Zusätzlich ist nun auch das Mieten einzelner Mikroskope möglich.

Reichert-LABTEC bedankt sich für die Kundentreue in den vergangen Jahren und freut sich, wenn Sie das entgegengebrachte Vertrauen auch dem Nachfolge-Team von Science Services zuteil werden lassen.

Das Team von Science Services und Histo-Partner freuen sich auf Ihre nächsten Kontakt und Anfragen!

 

Die Bereiche: